Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jul 26, 2023

 

Insider Report: Selfmade-Millionäre packen aus

Heute entführe ich dich in die faszinierende Welt der Super-Erfolgreichen und zeige dir das gut gehütete Geheimnis, welches Selfmade-Millionäre, Multi-Millionäre und Milliardäre vereint.

 

Eine Podcast Episode besteht ja nicht nur aus dem, was Dum letztendlich auf iTunes oder Spotify hörst, sondern es gibt ja meist noch mehr oder weniger lange Vor- und auch Nachgespräche. Und da sind oft auch noch mal richtige Goldstücke drin, die da verraten werden. Da ärgere ich mich dann schon mal öfter, dass die Aufnahme nicht mehr läuft. Aber so ist das eben. Aber vielleicht kommen auch gerade deswegen solche wichtigen Infos. Weil dann der Druck der Aufnahme und des Perfektionismus verschwunden ist.

 

Wie auch immer. Heute soll es auf jeden Fall um einige „Backstage“ Erfahrungen aus dem VIP Bereich gehen, die man sonst gar nicht, oder nicht so direkt im Podcast hören kann.

Die faszinierende Welt der Selfmade-Millionäre

Auch wenn alle meine Interviewgäste tolle und inspirierende Erfolgsgeschichten haben, so ist aber trotzdem nicht jeder Interviewgast Selfmade Millionäre oder Multi-Millionär. Und es steht auch nicht immer in den Shownotes, ob jemand steinreich ist oder nicht.

 

Aber, ich weiß das natürlich, WER die finanziell extrem erfolgreichen Interviewgäste sind. Und genau um diese Personengruppe geht es heute.

Selfmade-Millionäre: Das gut gehütete Geheimnis hinter ihrem Erfolg

Hast du dich jemals gefragt, welche außergewöhnlichen Eigenschaften diese inspirierenden Persönlichkeiten gemeinsam haben? In den letzten 10 Jahren habe ich über 700 Interviews mit eben diesen Selfmade Millionären und Multi-Millionären geführt und dabei einige immer wiederkehrende Wesenszüge und Eigenschaften entdeckt, die den Grundstein ihres Erfolgs legen.

Selfmade-Millionäre: Die 9 gemeinsamen Eigenschaften der Erfolgreichen

Heute möchte ich das Geheimnis lüften. Denn es sind nur etwas mehr als eine Handvoll Eigenschaften, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Und diese habe ich genau herausgearbeitet. Genauer gesagt sind es exakt 9 Eigenschaften, die diese Reichen alle gemeinsam haben.

 

Stell dir vor, du könntest Zugang zu einem Schatz an Erkenntnissen und Weisheiten erhalten, die dein Leben nachhaltig verändern könnten. Diese 9 Eigenschaften sind das Geheimnis hinter ihrem beeindruckenden Erfolg, und du kannst von ihrem reichen Erfahrungsschatz lernen.

Selfmade-Millionäre: Ein Schatz an Erkenntnissen und Weisheiten

Und genau das habe ich für Dich getan. Und da ich weiß, dass Du gerne Hörfutter hast, habe ich Dir daraus extra ein Hörbuch erstellt! In über 50 Minuten erkläre ich Dir nicht nur genau welche 9 Eigenschaften Du Dir zu Eigen machen solltest, sondern auch, WIE Du Dir diese aneignen kannst.

Selfmade-Millionäre: Erfolg ist keine Glückssache, sondern das Ergebnis gezielter Handlungen und Einstellungen.

Die Frage ist oft nur: „Was bringt den Erfolg“ und „was muss ich genau tun“?

 

Als ich meinem engsten Kreis davon erzählt habe, dass ich diese Infos aus den Interview herausarbeiten will, waren gleich alle begeistert und haben mich auch gleich gefragt, für wie viel ich das verkaufen werden.

 

Als ich denen gesagt habe, was ich mir Preislich vorstelle, haben die mich für verrückt gehalten. Denn schließlich steckt in dem Buch Arbeit aus über 10 Jahren Podcasting und über 700 Interviews drin.

 

Aber, das war mir egal. Mit dem Hörbuch will ich kein wirkliches Geld verdienen, sondern Dir, als meinem treuen Hörer einen riesigen Mehrwert bieten und für mich einfach nur meine Kosten drin haben. Und wenn Du 3 mal auf nen Kaffee aus Seattle verzichtest, hast Du das Geld schon wieder drin ;)

[caption id="attachment_11412" align="alignleft" width="135"] Hole Dir jetzt Dein Hörbuch (klicke auf das Bild)[/caption]

 

Hier bekommst Du Dein Hörbuch:

 

Selfmade-Millionäre: Inspiration und Erfolg: Die Reise beginnt jetzt

Also sei dabei und lasse dich von der Entschlossenheit, dem Mut und der Ausdauer dieser Erfolgreichen Millionäre inspirieren. Hol dir jetzt dein Exemplar des Hörbuchs "Insider Report: Selfmade-Millionäre packen aus: Diese neun Eigenschaften führen zum Erfolg" zum absoluten Selbstkostenpreis. Investiere diesen kleinen Betrag in dich selbst und entdecke das Potenzial, das auch in dir schlummert.

 

Bereite dich darauf vor, dein Leben positiv zu verändern und es mit Inspiration und Erfolg zu füllen. Die Reise zum Erfolg beginnt jetzt!

 

Ach so, und wenn Du selber mal als Interview-Gast in meinen Podcast möchtest, dann bewirb Dich einfach auf https://tomstalktime.com/ und klicke dazu auf „Jetzt Interview-Gast werden“. Vielleicht lernen wir uns dann in Kürze auch schon persönlich kennen und Du inspirierst mit Deiner Story meine Hörer.

 

Ich würde mich freue.

 

Jetzt aber erst mal schnell auf auf https://tomstalktime.com/800 und hole Dir Deinen Insider-Report „Selfmade Millionäre packen aus“

 

Bis dahin, alles Gute, aktuell aus den Bergen West Kanadas,

 

Und denke immer dran: Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

Dein Tom.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.