Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 14, 2023

Gesundheitscoaching und Mentalcoaching. Sandra Sanders #794 - www.tomstalktime.com Tom Kaules

Gesundheitscoaching - Es gilt die Ursache von Krankheiten zu finden, nicht die Behandlung der Sympthome

Sandra Sanders, 42 Jahre jung und wohnt in Romanshorn in der Schweiz am wunderschönen Bodensee. In ihrer Freizeit geht sie im Sommer SUPfahren, Radfahren und Joggen im Wald. Beruflich ist sie als Mental- und Gesundheitscoach tätig. Seit Jahren befasst sie sich mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit und Ernährung. Angefangen hat alles in ihrer Jugendzeit, als sie an Asthma erkrankte. Sie begleitet und inspiriert Menschen auf dem Weg in eine gesundes neues Leben. Sie befasst sich mit den Ursachen von Krankheiten.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Geschäfte mit Menschen, die selber kein Geld haben. Erst die Liquidität prüfen. Sonst arbeitet man umsonst und zahlt viel Lehrgeld.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Canva, man findet dort viel Auswahl an Kollagen und kann individuelle Vorlagen erstellen und diese dann abspeichern und das passende Socialmediaformat für seine Posts aussuchen.

 

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:
Sei dankbar und werde reich - Pam Grout

 

Buchtitel 2:
Ich kann das. - Bodo Schäfer

 

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Meine Emailadresse:
coaching.sandrasanders@gmail.com

Facebook
https://www.facebook.com/sandra.sanders19
https://www.facebook.com/groups/inspirationineinneuesgesundesleben
Instagram
https://instagram.com/gesundheit_neu.verstehen

Goodie für unsere Hörer: Sende eine Email an Sandra für ein kostenloses Analyse-Gespräch: coaching.sandrasanders@gmail.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.