Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 4, 2020

Unternehmerwissen in 15 Minuten. Rayk Hahne bringt es auf den Punkt #623 TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

Unternehmerwissen in 15 Minuten.

Mit dem gleichnamigen Podcast bringt Rayk es in seiner Show meistens sehr schnell auf den Punkt. Heute spricht er selber etwas ausführlicher über sein Erfolgsgeheimnis.

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte.

Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“...

...erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Alles auf einmal versuchen ohne Struktur und das mit überall 120%.
Beste Ehemann, bester Unternehmer, bester Sportler, bester Freund und mit sich selbst im Reinen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Podcast im Allgemeinen

 

Buchtitel 1: 

The Coaching Habit; Michael Bungay Stanier


Buchtitel 2: 

Blinkist sehr zu empfehlen

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

https://raykhahne.de
https://raykhahne.de/podcast/
https://www.facebook.com/raykhahnecoaching
http://instagram.com/raykhahne
https://www.linkedin.com/in/raykhahne/

raykhahne.de/w2017 Ernährungsspecial

raykhahne.de/180 perfekte Wochenstruktur

KOSTENLOS (statt € 97,-) für unsere Hörer:  7 Tage Challenge (hier klicken)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Hier geht´s zur vorherigen Episode:

Immobilieninvestments Deutschland: Nach dem Verkauf von Five Mills investiert Fabian Fröhlich hier #622

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.