Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 20, 2013

itunes pic

Der richtige Umgang mit Stress…

…und wie wir sorgenvolle Gedanken loswerden können.

Stress und Sorgen haben oft die negative Angewohnheit auf hinterlistige und gemeine art und Weise unser Leben dominieren zu wollen. Wer sich diesem hingibt kommt schnell in den Teufelskreis lähmender, schwerer Gedanken welche bis hin zu schweren Depressionen führen können. Die gute Nachricht: es gibt einen Ausweg. Und dieser ist relativ einfach. Die schlechte Nachricht: du musst es TUN… und da scheitern schon einige Menschen dran. Lerne im heutigen Podcast ganz einfach Methoden und Vorgehensweisen, wie Du diese negativen Gedanken erst gar nicht an Dich ran lässt und wenn sie doch da sind, wie Du diese schnell wieder los wirst. Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.