Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 1, 2023

Trauerreden: empathisch & kraftvoll. Sylvia Puchstein #779 - www.tomstalktime.com Tom Kaules

Trauerreden mit Seelenverbindung: Was das für die Hinterbliebenen bedeutet

Sylvia Puchstein #Stimmenklang ist seit vielen Jahren mit Ihrer Stimme zu hören, ob als Rednerin, Trainerin, Sprecherin, bei Trauerreden oder auch Hochzeitsreden. Der Ton macht die Musik und die Stimme macht den Klang gepaart mit Wissen, Können & Erfahrungen.
Dieses Talent hat sie in die Wiege gelegt bekommen, brauchte es trotz alledem so einige Jahre das Talent auszureifen. Sie lernte klassische Berufe, wurde Mental- und Kommunikationstrainerin, Fünf »Tibeter«® Trainerin, besuchte Sprach- und Rhetorikkurse, lernte Verkaufsakquise, Präsentationen und vieles mehr.
Das Leben selbst brachte ihr vielfältige Erfahrungen, als Mutter von fünf Kindern in zwei Generationen hat sie eine Menge durchgemacht, kennt den Spagat zwischen Beruf und Familie und darin das Gleichgewicht zu finden. Immer folgte sie ihrem Herzen, nie hat sie sich unterkriegen lassen, ist aufgestanden, wenn hingefallen und ist immer den Weg ihres Herzens gefolgt und das der Liebe. Das verleiht ihr heute Authentizität und Aussagekraft, denn auf (fast) alles weiß sie eine Antwort oder hat einen Hinweis, um das Leben leichter zu meistern.

Denn “mit Liebe geht alles” 💖… so weiß und lebt sie heute.
Ihre Hochzeits- und Trauerreden sind einzigartig, holt sie die Menschen doch individuell bei ihren Bedürfnissen und Befindlichkeiten ab, so dass ihre Reden feinsinnig, passend und maßgeschneidert sind, so wie sie es im Feedback der Überraschung, Zufriedenheit und Dankbarkeit zurück bekommt. Ihr Sprachfluß (-flow) hält die Menschen in Spannung im positivsten Sinne, oft ist es so still, dass eine Nadel zu hören wäre, wenn sie zu Boden fällt. Keiner möchte nur ein Wort verpassen. Und selbst wenn ein Thema nicht jeden Hörer trifft, war es zumindest wundervoll ihr zuzuhören, so wurde es ihr oft immer wieder gesagt.

Seelenverbindung bei Trauerreden: Der Schlüssel zum Erfolg

Mittlerweile kann sie Seelenverbindung aufnehmen, welches in der Vorbereitung, wie auch der Durchführung von Trauerreden, Reden/Vorträgen von großem Nutzen & Vorteil ist, da dadurch genau der Punkt der Menschen getroffen wird, die im Raum sind, um vieles für sie zu beleuchten, zu erkennen, loszulassen und zu heilen, ob sie darum wissen oder nicht, denn die Nachwirkungen im Inneren, im Herzen sind sofort oder folgen auf dem Fuße. Oft sind die Menschen einfach nur tief berührt, können gar nicht wirklich fassen, wieso.? Doch #sylviapuchstein weiß, um die Wirkung von Wort, Klang & Schwingung und ist mit ganzem Herz & ihrer Seele dabei.
Ihre neuen Vorträge und Podcasts reden von Liebe, Beziehung, SeelenPartner und innige erfüllende Sexualität, denn in diesen Bereichen gibt es viel zu entdecken, zu erkennen, um zu heilen, damit jeder dort ankommt, wo er im Leben sein möchte.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Zu viel auf einmal gemacht zu haben, dass nicht nur tatsächlich als Business- Unternehmerin, sondern im Zusammenhang als Mutter und (Ehe-) Frau.
Auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen, kommt einfach nicht gut. Doch dies zu erkennen, benötigt (bei so manchen, wie auch bei mir) eine gewisse Reife, Einsicht, Mut. Oft geht eine Krankheit einher, die einen zur Ruhe bringt, um zu erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann - im optimalsten Sinne, wenn wir daraus lernen. So hatte auch ich meine große Schmerzerfahrung und damit Lebensveränderung hin zu mir, mit dem, was ICH will & BIN.
Danke an das Leben!
Denn eigen-tl-ich ist nicht das, was wir -gerade- sind, dass was uns ausmacht, sondern der Weg, den wir gegangen sind, um zu bestehen und zu reifen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Hier muss ich passen. Ich nutze das Internet, so wie ich es gerade in einem Moment brauche oder auch nicht. So bin ich auf verschiedenen Plattformen unterwegs.
Ich liebe meditieren & Sonnenuntergänge

Link zur Ressource:
https://www.youtube.com/watch?v=JEmVodz8pv8
https://www.youtube.com/watch?v=M02Ss8hq4BQ

 

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

Kontaktdaten des Interviewpartners:
www.sylviapuchstein.de
https://www.facebook.com/STIMMENKLANG/
https://www.instagram.com/sylviapuchstein/?hl=de
https://www.linkedin.com/in/sylvia-puchstein-traudichreden-und-sprecherin-469676226/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://www.Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012... :)

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.