Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 22, 2021

Crypto-Club: Mit Investments und Aktienstratiegien zum Wohlstand! Marcus DeMaria #717 www.tomstalktime.com - Tom KaulesMit Crypto-Investements und intelligenten Aktienstrategien finanziell unabhängig sein

Marcus de Maria ist als dynamischer, unterhaltsamer und inspirierender Trainer bekannt. Er hat die Bühne mit Legenden wie T. Harv Eker, Sir Richard Branson, Tony Robbins, Bob Proctor, Mark Victor Hanson, Brian Tracy und Robert Kiyosaki geteilt. Seit Jahren bringt er anderen Menschen erfolgreich bei, wie sie finanziell unabhängig werden.

Und er weiß, wovon er spricht, denn er selber lernte nach vielen erfolglosen Versuchen von den Besten der Besten und ist heute ein erfolgreicher Trader. Marcus ist großer Gegner der “Get Rich Quick”-Mentalität, bei der die Menschen denken, sie können durch einfaches Nichtstun reich werden. Denn das funktioniert nicht.

Crypto-Club: Mit Crypto-Investments und klaren Aktienstrategien nachhaltigen Wohlstand erreichen

Stattdessen zeigt der Investment-Trainer den Teilnehmern seiner “Investment Mastery”, wie sie mit einfachen Schritten und den passenden Investitionsstrategien langfristig und nachhaltig Wohlstand aufbauen. Als Erfinder der Buffolo Strategie hat er Aktienstrategien für Aufwärts-, Abwärts,- und Seitwärtsmärkte entwickelt, die sicher und nachhaltig funktionieren in nur 20 Minuten pro Tag

Und was viele nicht wissen, seit 4 Jahren ist er auch erfolgreicher Krypto-Investor und Gründer des Krypto-Clubs.
Mehr Details zum Crypto-Club von Marcus DeMaria, erhährt man im Intervie mit Tom.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Das sind einige Fehler - weil man daraus ja auch wunderbar lernt. Einige Fehlinvestitionen, die zu Schulden geführt haben und dazu dass ich auf der Couch meines Bruders schlafen musste. Und natürlich hätte ich gerne früher in Krypto Währungen und Bitcoin investiert, obwohl es immer noch nicht zu spät ist und es immer wieder Gelegenheiten gibt

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Da es die Ressourcen die ich gesucht habe nicht gab, habe ich selbst den Crypto-Club gegründet um den Zugang zu Mentoren und Kunden zu bekommen, um so schneller in diesem Markt an die Spitze zu kommen.
Hier gibt es weitere Infos zum Crypto-Club

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

Buchtitel 2:
Lunchtime Investor - Marcus de Maria

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Marcus de Maria
germany@investment-mastery.com
Youtube

Unter https://investmentmastery.de/online gibt es Infos zum Crypto-Club und unter https://investmentmastery.de/aktien die Aktienstrategien für Aufwärts-, Abwärts,- und Seitwärtsmärkte

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012... :)

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.