Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 18, 2021

B4024CB4-386B-45C1-B92C-A512F8B58D72.jpegAchtsamkeit: Rückkehr nach dem Schlaganfall

Tom Franke erlebte im Dezember 2012 einen um Haaresbreite tödlichen Schlaganfall und hat ins Leben zurück gefunden. Heute sieht er das Ereignis als großes Geschenk des Lebens und ist ebenso dankbar wie glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben, weil es ihm ein jetzt bewegtes und erfülltes Leben ermöglicht. Heute macht er sich auf, anderen Menschen mit ähnlichen Erlebnissen Mut zu machen, wieder aufzustehen um ein neues, vielleicht besseres Leben in Freude und Glück zu erleben. Er ist davon überzeugt, wenn er es geschafft hat, kann es jeder. Am Anfang stand bei ihm die Entscheidung, sich und das Leben jetzt so anzunehmen und sich auf den Weg ins Glück und Selbstbestimmung zu machen. Heute ist er ein lebensfroher Mensch, der für jeden Tag dankbar ist. Er hat sein Lachen wiedergefunden und freut sich, anderen Menschen Unterstützer und Wegweiser aus der Krise ins Glück zu sein.

Achtamskeit: Einer der Grundpfeiler das es nicht soweit kommen kann

Dies setzt er in Form eines Coaching-Programms für Betroffene und solchen, die sich und ihr Leben vor einem solchen Einschlag verändern wollen, um. So kombiniert er das Wiederaufstehen nach der Krise mit dem achtsamen Umgang mit seinem Leben, damit ein solcher Einschlag gar nicht kommen muss, oder zumindest die Chance größer ist, dass es nicht geschieht, wenn die Warnsignale beachtet werden. Er beschreibt es heute als den Wind der Veränderung seines Lebens zu erkennen.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Ich baue gerade seit einigen Monaten mein erstes Business auf. Nach der großen Krise und davor fast 29 Jahren als Vertriebsmitarbeiter einer Krankenkasse.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Mein Weg im Internet wurde definitiv von YouTube und Facebook begleitet. Dadurch wurde ich auf Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Heilungschancen aufmerksam. Und das teile ich jetzt in meiner meiner Facebook-Gruppe und auf meinem Facebook-Profil

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

 

Buchtitel 2:

 

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Tom Franke
TEL. : +4925669097723
Mail: info@tomfranke-leuchttom.de
Website folgt noch: tomfranke-LeuchtTom.de

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.