Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 4, 2019

Mastermind-Gruppen. Ein Begriff, den man in den letzten Jahren immer öfters hört.

 

Das Phänomen ist vor einigen Jahren aus den USA zu uns herübergeschwappt. Denn in den USA gibt es mittlerweile einige, sehr hochkarätige Masterminds, deren Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit geniale Erfolge erreicht haben.

 

Was ist überhaupt eine Mastermind?

Woran liegt das?

Was habe ich von einer Teilnahme an einer Mastermind?

Ist eine Mastermind für jeden etwas? Für wen ja, für wen nein?

 

 

Achtung: Hörer-Special!

 

Mittlerweile gibt es Toms Talk Time schon seit über 7 Jahren und in der Zeit habe ich Hunderte erfolgreicher Persönlichkeiten interviewt. Nicht nur, dass ich für Dich coolen Content produzieren konnte, sondern ich habe auch selber extrem viel von ihnen lernen dürfen und mein eigenes Business auf immer höhere Level gehoben.

 

Ich bekomme in den letzten Jahren auch immer öfters Hörer-Emails mit speziellen Businessfragen. Hier gebe ich mir Mühe, diese auch immer zu beantworten – was mir in 99% der Fälle auch gelingt.

 

Auf Grund dieser Entwicklung habe ich mir überlegt, wie ich meinen Hörern, also genau DIR, noch mehr Mehrwert bieten kann und habe folgende Idee:

 

Ich möchte eine eigene Mastermind-Gruppe, exklusiv für meine Hörer, ins Leben rufen, welche ich persönlich leiten und moderieren werde!

 

Damit die Mastermind genau das wird, was Dir auch weiterhilft, brauche ich zuerst Deine Hilfe – und komme somit auch zu meiner eingangs versprochen Überraschung.

 

Was ist die Überraschung:

Um zu erfahren, wo meinen Hörern wirklich der Schuh drückt und wobei ich wirklich weiterhelfen kann, bitte ich Dich um 5 Minuten Deiner Zeit.

Bitte geht auf https://tomstalktime.com/hilfe

 

Ich habe dort ein kleines Online-Formular mit ein paar Fragen hinterlegt und würde Dich bitten, dass auszufüllen und auf den Senden-Button zu klicken.

 

Und als kleine Belohnung für Deine Mühe verlose ich unter allen, die mir helfen und das Formular bis zum 31.12. komplett ausfüllen und absenden, folgende Preise:

für eine Person eine 3-monatige Gratis Mitgliedschaft in der Mastermind und für 4 weitere Personen jeweils einen 20-Minuten Mentoring-Call mit mir persönlich!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.