Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 25, 2019

Danke für 600 Episoden Treue!

 

Als kleines Dankeschön für meine Hörer verlose ich 3x 30 Minuten Mentoring Video Call.

Mehr Infos in der Episode und am Ende der Shownotes :)

 

 

Was wir vom Sterben lernen können. Der Umgang mit der Ressource Zeit.

Was bereust Du am Lebensende? Darüber gibt es einige Bücher, die einem sehr nachdenklich machen.

Aber was bereust Du am Lebensende eines lieben Menschen? Wenn Du ihn sogar noch begleiten kannst?

 

Vor einige Wochen ist meine liebe Mutti nach schwerer Krankheit gestorben und ich hatte die Möglichkeit, sie die letzten beiden Wochen intensiv zu begleiten und viel mit ihr zu reden.

Ich schildere Dir hier meine Eindrücke und warum diese, an sich sehr traurige Zeit, auch eine wunderschöne Zeit war und was ich daraus für mich gelernt habe.

 

Verlosung der Mentoring Calls:

Und genau deshalb, als Geschenk für meine treuen Hörer, verlosen wir für 3 Mentoring Slots im Wert von je 750,- an 3 verschiedene Hörer.

 

Das heißt, dass ich Dir in einem Video Call persönlich 30 Minuten zur Verfügung stehen werde. Vielleicht hast Du schon ganz konkrete Fragen oder Problemstellungen, welche Du mit mir besprechen willst?

Oder Du hast noch gar keine Idee was Du tun könntest, würdest aber gerne was selbstständig machen und suchst Inspiration?

Oder vielleicht bist Du glücklich so wie alles ist und willst Dich einfach mal 30 Minuten mit mir über unsere Reisen, Podcasting oder irgendwelche privaten Dinge unterhalten?

 

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du einen der 3 Slots gewinnst.

 

Was musst Du tun, um einen der 3 Slots im Wert von 750,- zu gewinnen?

 

Ganz einfach:

  1. Du likest unsere Fb Fanpage – falls nicht eh schon geschehen ;)
  2. Du likest diese Podcast Episode
  3. Du teilst diese Episode von unserer Fanpage auf Deiner Pinwand
  4. Du markierst 2 Freunde, für die diese Episode interessant sein könnte.

 

Das ganze muss bis zum 31.10.2019 passiert sein.

 

Anschließend prüfen wir, wer alles in die Lostrommel kommt und werden die Gewinner bis zum 15. November benachrichtigen :)

 

Was wünschst Du Dir in meiner Show? Bestimmte Themen, Interviewpartner etc? Schicke mir eine Sprachnachricht oder Textnachricht über Fb oder unseren Support.

 

Noch mal ein gaaaanz fetter DANKE für Deine Treue!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.