Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 28, 2019

Klaus Meine ist eine lebende Legende. Als Sänger und Songwriter der Rockband "Scorpions" schrieb er eine Erfolgsgeschichte der Extraklasse. Bereits seit einem halben Jahrhundert (!) begeistern die Scorpions ihre Fans auf der ganzen Welt.

Ihr legendärer Hit "Wind of Change" wurde zur Hymne des Mauerfalls und dem Ende des Kalten Krieges.

Mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger machten die Scorpions zur erfolgreichsten Rock-Band Kontinentaleuropas.

An Ruhestand denkt die Erfolgsband jedoch noch lange nicht - im Gegenteil! Auch nach ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum touren die Scorpions immer noch durch die Welt und bringen ganze Stadien zum Beben. Bis heute sind ihre Konzerte weltweit ausverkauft.

Trotz seines unglaublichen Erfolges ist Klaus Meine so bodenständig geblieben wie kaum ein anderer Rockstar. Seit 42 Jahren führt er eine skandalfreie Ehe mit seiner großen Liebe Gabi. Er ist ein liebevoller Ehemann und Familienvater und hat ganz nebenbei auch ein großer Herz. Klaus ist Gründungsmitglied der Nordoff-Robbins-Musiktherapie, die sich um geistig und körperlich behinderte Kinder und Erwachsene kümmert, und setzt sich als Schirmherr und Botschafter verschiedener Stiftungen im den Kampf gegen den Krebs ein.

Im Interview mit Tom spricht Klaus Meine über sein Leben als Weltstar und gibt uns einen erstaunlich offenen Einblick in sein Privatleben...

Er spricht u.a. darüber, was ihn jeden Tag antreibt, obwohl er nicht mehr arbeiten müsste. Welche Arbeiten er mag und welche weniger. Über Erfolgs-Rituale: ob und, wenn ja, welche er hat. Wie er bei neuen Bekanntschaften echte von falschen Freunden unterscheiden kann. Ebenso gibt er sehr persönliche Einblicke über Selbstzweifel, den schwierigsten Moment in seiner Karriere, wie wichtig auch Geben/ gemeinnützige Aktionen für ihn sind und er beantwortet einige sehr spannende (und absolut neue) Fragen in der Blitzlichtrunde.

 

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Klaus´ Empfehlung einer Nachwuchsband: MixedUpEverything

 

Buchtitel 1: 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

https://www.the-scorpions.com/kontakt/?lang=de
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.