Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 13, 2019

Ralf Schmitt ist Moderator, Unternehmer, Speaker und Autor. Mit seinen Wurzeln im Improvisationstheater und nunmehr knapp 20 Jahren Bühnenerfahrung vor Livepublikum ist Ralf Experte für Spontaneität und Flexibilität und garantiert damit einen professionellen Auftritt, auch - oder gerade - wenn es einmal ungeplante Komplikationen gibt.
Seine Vorträge und Moderationen sind authentisch, humorvoll und genau auf das Publikum zugeschnitten. Grundlage sind dabei seine Bücher „Kill Dein Kaninchen – Wie du irrationale Ängste kaltstellst“, „30 Minuten Spontaneität“ und „Ich bin total spontan, wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt“. Ralf Schmitts interaktive Vorträge machen Spaß und leiten das Publikum spielerisch an „flexibel im Kopf“ zu sein, um in Zeiten von rasanten Veränderungen im Alltag und Berufsleben Neuem entspannt und offen entgegenzutreten.

Darüber hinaus ist Ralf Schmitt Geschäftsführer der Impulspiloten GmbH. Die Impulspiloten verändern Veranstaltungen, indem Schmitt und sein Team eine passende und vor allem spannende Veranstaltungsdramaturgie und neue, individuelle Bühnenprogramme, abseits vom Altbekannten entwickeln. Das Ziel: mit emotionalen Events auf das Herz der Zuschauer zielen und damit Inhalte nachhaltig in den Köpfen verankern.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Ich habe manchmal zu viel Angst. Deshalb habe ich auch mein Buch: "Kill Dein Kaninchen - wie Du irrationale Ängste kaltstellst" geschrieben, um mich immer wieder daran zu erinnern, dass, meine Ängste zu 99% selbstgemacht sind und mich einfach nur davon abhalten, mich weiter zu entwickeln.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Wunderlist

 

Buchtitel 1: 

Per Anhalter durch die Galaxis; Douglas Adams

 [audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2: 

Ist kein Buch, sondern ein Magazin - ich bin großer Fan von brand eins; Chefredakteurin Gabriele Fischer

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

www.schmittralf.de
www.impulspiloten.de

info@schmittralf.de

Infos zu den Improhotels gibt es hier: https://www.impro-hotel.de

Ralfs Autorenseite bei Amazon mit all seinen Büchern (hier klicken)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.