Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jan 30, 2019

Eine bestimmte Sache liebe ich ganz besonders am Podcasting. Nämlich dass ich dadurch Zugang zu Menschen erhalte, was so unter normalen Umständen gar nicht möglich wäre.

So ist in diesem Fall der deutsche Verleger von Brian Tracy, Raho Bornhorst, auf mich zugekommen und gefragt, ob ich Interesse daran hätte, Brian Tracy für meinen Podcast zu interviewen.

Ich war natürlich zuerst sehr begeistert von dem Angebot, aber dann auch enttäuscht, da ich mich ja meinen Hörern gegenüber verpflichtet habe, nur deutschsprachige Interviews zu führen. Als ich dann aber erfuhr, dass Brian fließend Deutsch spricht, war die Freude um so größer. Als ich dann auch noch erfuhr, dass wir das Interview bei Brian zuhause in San Diego führen können, war es ganz aus. Zum einen war es richtig cool, solch eine Erfolgslegende interviewen zu dürfen, zum anderen war es das Sahnehäubchen, dass ich noch einen ganzen Tag mit ihm in seiner Villa verbringen und von ihm lernen durfte.

Brian Tracy spricht in dem Interview nicht nur einfach über das Geheimnis seines Erfolges, sondern auch über seine Fehler und was er daraus gelernt hat und wie er sie hätte vermeiden können.

Viel wichtiger ist aber, dass Brian Tracy ganz klare Tipps und Tricks zur direkten Anwendung gibt, wie man selber die nächsten Stufen auf seiner persönlichen Erfolgstreppe elegant und schnell hochsteigen kann.

Ein hammergeiles Interview in einer atemberaubenden Umgebung mit einem faszinierenden Menschen.

Ich hoffe, dass Interview gefällt Dir!

 

Mehr Infos zu Brian Tracy findest Du hier:

BrianTracy.com

Und hier seine Autorenseite auf Amazon mit all seinen Büchern auf deutsch & englisch (klick)

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Sonnige Grüße aus Kalifornien,

Tom

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.