Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 8, 2018

Ulrich Oldehaver war selbst jahrelang Vertriebsvorstand eines börsennotierten Unternehmens, das er mitgegründet und schließlich in den MDax, und damit in den Kreis der 80 größten deutschen börsennotierten Aktiengesellschaften geführt hat. Im Jahr 2001 wurde er für seine unternehmerischen Erfolge von einem renommierten Wirtschaftsmagazin zum „Man of the Year“ gewählt.

Neben seinem Wirtschaftsstudium hat er verschiedene Coaching- und Trainerausbildungen in Deutschland und den USA absolviert und die Wirksamkeit der Techniken selbst in der Praxis erfolgreich gelebt.

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London hat er Teile der deutschen Olympiamannschaft gecoacht.

Heute gibt er sein Wissen überwiegend in Seminaren und Audioprogrammen, vor allem an Unternehmer, Selbstständige und Ärzte weiter.

Die Fähigkeit das Leistungspotenzial eines Menschen zu steigern und auf den Punkt genau abrufbar zu machen ist eine der Fähigkeiten, die seine Kunden besonders an ihm schätzen.

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.