Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 27, 2017

Laura Seiler lebte bereits mehrere Jahre in Venezuela, Bolivien, der Türkei, den USA und in Spanien. Heute hat sie ihre Heimat in Berlin gefunden, wo sie erfolgreich als Life-Coach tätig ist. Nachdem sie nach ihrem Studium erfolgreich als Musikmanagerin arbeitete, beschloss sie 2016 ihrem Traum zu folgen, machte sich selbstständig und gründete unter anderem den Podcast Happy, Holy & Confident, der mit über 3 Millionen Downloads zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts gehört. Laura Seiler verbindet Coaching, Achtsamkeit und moderne Spiritualität auf eine so erfrischende und inspirierende Art, dass sie mit ihren Coachingprogrammen bereits tausende Menschen unterstützen konnte sich persönlich weiterzuentwickeln und in ihre strahlende Kraft zu treten.

Dein Pitch: 

Meine Vision ist es, Menschen wieder mit ihrer wahren Essenz zu verbinden. Sie dabei zu unterstützen ihre emotionalen Verletzungen zu heilen, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, sowie sich voll und ganz zum Ausdruck zu bringen, sodass sie wieder vollkommen in ihre strahlende Kraft treten können - und das Ganze so nachhaltig, dass sie auch noch in vielen Jahren ihr Licht mit der Welt teilen werden! Higher Self On, Baby!

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Festzustellen, dass ich mich so viel Zeit um das Unternehmen kümmern muss, anstatt inhaltlich im Unternehmen zu arbeiten.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Ich bin meinem Herzen gefolgt & war immer neugierig.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Dass ich immer einfach gemacht habe, ohne den Anspruch zu haben, dass irgendwas perfekt sein muss.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Mindvalley

Buchtitel 1: 

Ein neues Ich; Dr. Joe Dispenza

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Buchtitel 2: 

Mögest Du glücklich sein: Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft;  Laura Malina Seiler

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Team Laura Malina Seiler
team(at)lauraseiler.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.