Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 7, 2016

Dirk Kreuter, CSP – Certified Speaking Professional, ist einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauft und Akquise, hält begeisternde Vorträge und ist Autor von über 50 Büchern, Hörbüchern und DVDs, die bereits in mehreren Ländern erschienen sind. Dirk ist "Trainer des Jahres 2010", "Speaker of the Year 2011" und "TOP-Consultant 2013-2015".
Sein Marketing- und Vertriebswissen vermittelt er als motivierender Redner bei Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen, Kick-Offs, Kongressen, Events oder Tagungen. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenkontakt stehen dabei im Zentrum seiner Vorträge.
Mit "Dirk Kreuters Vertriebsoffensive" gelingt es ihm den wahrscheinlich größten Vertriebskongress im deutschsprachigen Raum zu veranstalten.

Dein Pitch: 

Wir alle verlieren Aufträge nicht an bessere Produkte, Dienstleistungen und bessere Preise. Wir alle verlieren Aufträge an bessere Verkäufer.
Bei mir lernst Du verkaufen bzw. noch besser verkaufen. Willst Du extreme Umsatzerfolge haben, sollten wir uns kennen lernen.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Das erste Mal Steuern zahlen... Beziehungsweise Steuern nach einem großen Umsatzwachstum zahlen.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Das hat sich ergeben. Ich habe immer wieder etwas ausprobiert und wenn es mir gefallen und gut funktioniert hat, habe ich es beibehalten.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Das sind mehrere kleine Schritte: Zum Beispiel ein externes Büro, die richtigen Mitarbeiter, Publikationen als Autor, Kooperationen, klare Ziele, Fokussierung, Umsetzungsstärke...

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Der Podcast "Dirk Kreuters Vertriebsoffensive", mit dem ich Ende März gestartet bin. Durch den Podcast komme ich mit vielen interessanten Leuten in Kontakt, deren Know-how unglaublich wertvoll ist.

Link zur Ressource: 

Podcast von Dirk Kreuter (iTunes)

Buchtitel 1: 

Umsatz Extrem; Dirk Kreuter

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Buchtitel 2: 

Wachsen wie Würth: Das Geheimnis des Welterfolgs; Bernd Venohr mit Dieter Krämer

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Dirk Kreuter
Universitätsstraße 60
44789 Bochum
Telefon: 0234 96 29 050
E-Mail: info[at]dirkkreuter.de
Web: dirkkreuter.de

Dein Geschenk als Hörer von TomsTalkTime:
dirkkreuter.de/tomstalktime/

Dirk bei der Vertriebsoffensive kennenlernen:
Hier Tickets zum TTT Sonderpreis (nur € 99,- statt € 699,-) sichern und mehr über Dirk erfahren:
http://bit.ly/DKVertrieb

mit dem Codewort "TOM" bei der Anmeldung das Ticket schon für 99,- erhalten (statt 699,-)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.