Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 18, 2016

Super Pareto Prinzip? Was´n das für Quatsch? Sind das evtl. Deine ersten Gedanken? Was wäre, wenn Du
dadurch aber echt brutal Zeit einsparen würdest? Also entweder viel mehr Freizeit - bei gleichem Verdienst - oder mehr Zeit für neue Projekte hättest? ;)

Vermutlich hast Du schon mal von der 80-20-Regel gehört, oder? Diese besagt, dass Du mit 20% des Aufwandes stolze 80% der Ergebnisse erreichst. 

Wenn Du aber 100% der Ergebnisse erreichen willst, musst Du, um bis auf 100% zu kommen, noch weitere 80% investieren! Wow... wenn Dir das wirklich bewusst wird, ist das eine unheimlich mächtige Erkenntnis. 

In dieser Episode erfährst Du, wie das Pareto Prinzip mein Geschäft voran treibt und ich zeige Dir wie es Email-Marketing beeinflusst. An einem ganz konkreten Beispiele zeige ich Dir, wie ich mit einer EMail-Liste von nur 130 Personen (also einer absoluten super kleinen Mini-Liste) fast genauso viel erreicht habe, wie mit einem Mailing an eine Liste mit 2.000 Personen! 

Und wenn Du das gehört hast gibt es keine Ausrede mehr wie: "Meine Email-Liste ist zu klein, da lohnt sich noch kein Email-Marketing."

Also jetzt reinhören, verstehen, umsetzen und noch erfolgreicher werden!

Rock it!

Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++