Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 9, 2016

IMG_7615_by_Tobi

In dieser Episode geht es um eine wahre Gänsehautentzündung... Denn beim Lesen der Hörer-Email von Tobi hatte ich eine Gänsehaut wie schon lange nicht mehr. Tobi beschreibt eine Reihenfolge "zufälliger" Ereignisse, die mit seiner Entscheidung, dem unbedingten Willen auf Veränderung geschehen sind.

Zufälligerweise spiele ich, meine Episode "102 - der blaue Morpho - zwischen Schlangen und Legionären" und eine Kletterhalle mitten in Berlin eine entscheidende Rolle. Tobi beschreibt lustig und spannend, welche Ereignisse sich zugetragen haben... aber höre selbst ;)

Ich bin gespannt auf Dein Feedback. Bitte antworte mir entweder als Kommentar unter diesem Artikel oder über die Funktion "Frag Tom", welche Du am rechten Bildschirmrand findest. Darüber kannst DU mir eine Sprachnachricht hinterlassen und diese wird dann live in einer der nächsten Episoden eingespielt und von mir beantwortet.

Sonnige Grüße
Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++