Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 5, 2015

Nelson de Lima Ferreira
Nelson de Lima Ferreira hatte die Idee eines Bewertungsportals für ALLES, Wirklichkeit werden lassen.
Mit Ehrgeiz hat er Xviser ins Leben gerufen und ist bestrebt die Marke Xviser zu etablieren.

Ihn standen dabei folgende Punkte im Fokus: Usability, Fairness und eine Schnittstelle zwischen Unternehmen und Endverbraucher zu schaffen.

Dabei bleibt er auch in schwierigen Zeiten mit Disziplin bei der Sache und verhält sich dabei sehr ergebnisorientiert.

Für ihn ist Xviser die fehlende Lösung um Kundenerfahrungen zu allen Themen und Branchen aus einer Hand zu bekommen.

Mein Erfolgszitat/ Mantra:
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Mein größter Fehler war:
zu denken es ginge alles einfacher und schneller

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war:
als ich vor kurzem Vater geworden bin. Der Sinn des Lebens hat mit meinen Sohn eine neue Bedeutung bekommen.

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders:
die Herausforderung besser und anders zu sein wie die Konkurrenz.

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist:
YouTube

Meine Buchempfehlung:
Biographie, Steve Stobs ; von Walter Isaacson

meine Kontaktdaten:
Xviser GmbH
Telefon: +49 (0) 30 - 1207 6183 0
E-Mail: info@xviser.de
Web: www.xviser.de

Social Media:
https://www.facebook.com/Xviser
https://twitter.com/xviser
https://plus.google.com/+XviserDe/posts

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/