Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 29, 2014

Warum gibt es TomsTalkTime?

Die Antwort ist ganz einfach:
für DICH! Um DICH zu inspirieren und DICH auf DEINEM Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Als dieses Jahr öfters fie Frage kamen, wann denn mal wieder eine Solo-Folge von mir kommt, sehr oft wurde der „Inspirational Quicky“ vermisst, werde ich 2015 Deinen Wünschen nachkommen. Ab sofort wird jede Folge mit der Endnummer 5 unnd der Endnummer 0, also jede fünfte Folge, wieder ein Solo sein. Alle anderen Folgen werden nach wie vor Interviews mit interessanten und erfolgreichen Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Branchen sein. Denn nur durch diese Vielfalt, erhalten wir die bestmögliche Weitsicht.

 

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/