Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 25, 2014

Daniel_Hechler
Daniel Hechler (31), Bestsellerautor, Unternehmer und Coach, wohnhaft in Österreich und Mallorca, ist gegenwärtig laut dem österreichischen Fernsehen einer der 10 gefragtesten Experten seines Fachs in ganz Europa: Er hat sich mit seinen eignen Methoden selbst erschaffen und geformt! Daniel Hechler ist Berater von General Motors, einem der größten Weltkonzerne, internationalen Supermodels (FHM, Playboy), professionellen Athleten und Geschäftsführern erfolgreicher Unternehmen Europas (Shell, Doka, Raythoon, u.v.m.).

 

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Ist anfangs nicht sorgsam mit Geld umgegangen. Er hat, egal wie viel er verdient hat, am Monatsende nichts mehr übrig gehabt. Daniels Meinung nach lag es daran, dass er es wirklich nie gelernt hat, wie man mit Geld umgeht und es für sich arbeiten lässt.

Der Aha Moment

  • Daniel führt seit vielen Jahren Tagebuch. Ein Erfolgsjournal und ein Lernjournal. Während einer Krise begann er seine Tagebücher zu lesen und hat dabei ein bestimmtes Verhaltensmuster bei sich entdeckt, welches zu diesem negativen Folgen führte. Er konnte u.a. mit Hilfe seiner NLP Kenntnisse, dieses Muster durchbrechen und sich "neu programmieren".

Aktuelles Business

  • Daniel liebt es arbeiten zu können wann er will und wo er will. Ihn begeistert seine Unabhängigkeit und die tägliche Konfrontation mit sich selbst. Persönliche Weiterbildung & Weiterentwicklung sind für ihn ein sehr wichtiger Bereich in seinem Leben.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

 

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/