Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 24, 2014

Matthias Brandmüller hat sich schon sehr lange dem Marketing verschrieben.
Seit 2007 ist er Vollzeit im Internet Marketing tätig und hat bis heute weit über 15 digitale Produkte entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert.
Er ist Speaker und Referent auf zahlreichen Seminaren, Messen und Kongressen.
Wie z.B. dem Internet Marketing Kongress, Affilidays, Product Hero Live Seminar, Internet Marketing Days uvm. Er ist immer auf der Suche nach kreativen Menschen und innovativen Ideen. Sein Lebensmotto: "Das Leben ist, was man selbst draus machst"

Erfolgszitat

  • “Eine Idee ist nur dann etwas wert, wenn man diese auch umsetzt." Matthias Brandmüller  click to tweet!

Größter Fehler

  • Anfangs wollte er alles selber machen. Am Beispiel eines Restaurants wollte er Restaurantleiter, Koch, Bedienung und Marketer sein...

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als Matthias ein tolles Logo kreiert hatte und dann feststellte, dass seine Website keine Besucher hatte...

Aktuelles Business

  • Matthias liebt die Freiheit und das angenehme miteinander in der Internet-Marketing Branche.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Interview Links

  • https://www.facebook.com/mbrandmueller

 

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/