Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 30, 2013

itunes pic

Die Besteigung des Cerro Cherripo (3820m)

Schmerz ist vorübergehend. Der Stolz sein Ziel erreicht zu haben bleibt für immer.

Die 100ste Folge TomsTalkTime. Es sollte eine ganz besondere Folge werden – und sie ist es geworden. Der Aufnahmeort war diesmal weder mein Tonstudio, eine Hotelbar noch ein Konferenzraum. Es sollte ein ganz besonderer Aufnahmeort sein. Da ich mich zu dieser Zeit in Costa Rica befinde, habe ich mich entschieden diese Folge live auf dem Cerro Chirripo, mit 3820m dem höchsten Berg Costa Ricas aufzunehmen. Aufstieg über etliche Stunden zu Fuß mit dem ganz Gepäck und der Aufnahmetechnik am ersten Tag auf 3400m ins Basecamp um dann in der folgenden Nacht um 02:00Uhr mit Stirnlampen und leichtem Gepäck zum Gipfelsturm aufzubrechen. Ziel war es den Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu erleben und anschließend an diesem gigantischen Ort die 100ste Folge vom Erfolgspodcast aufzunehmen. Frischerer Content als in dieser Folge hat es noch nie gegeben. Diese Folge ist so was von Live, dass Du das Gefühl haben wirst neben mir auf dem Gipfel zu stehen. Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com