Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Nov 27, 2012

itunes pic

Zeitfresser: Erkennen, Eleminieren, Zeit sparen

Lerne die 3 größten Zeitfresser zu eleminieren.

Ein paar Tage mal nicht im Büro oder am Computer gewesen und schon explodiert der Posteingang.

Ein Kollege, ein Kunde oder der Chef ruft an und frag ob Du dies oder jenes "mal eben kurz" erledigen kannst.

Hast Du das Gefühl hier gegen Windmühlen anzukämpfen? Fühlst Du Dich dagegen machtlos? Eins kann ich Dir jetzt mit Sicherheit verraten: Du bist kein Einzelfall. ABER… für DICH ist heute Hilfe ein Sicht.

Denn bei mir im Interview ist die Nummer 1 der Effizienz-Experten aus dem Deutschsprachigem Raum. Laut seiner eigenen Aussage ist er sogar ein richtigen Effizienz Freak, der dieser Thema zu seiner persönlichen Leidenschaft gemacht hat.

Lerne die effektivsten Stretegien, damit Du mehr Zeit sparen kannst und diese Zeit für Dich zur freien Verfügung hast!

Viel Spaß beim Anhören!

Tom