Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 4, 2019

Der Sohn eines italienischen Gastarbeiters wuchs mit seiner sechsköpfige Familie in einer kleinen Zweizimmerwohnung auf.

Im Alter von 23 Jahren wurde er bereits als Führungskraft in einem der größten DAX Unternehmen der Telekommunikations- und Energiebranche eingesetzt, hatte Verantwortung von 120 Mitarbeitern und eröffnete in Deutschland erfolgreich mehr als 250 Fachhandels- geschäfte.
Als der Leadermacher und einer der polarisierendsten, nahbaren und berührendsten
Public-Speaker Deutschlands konnte er bereits mehr als 15.000 Menschen in seinen
Seminaren und Vorträgen zu StageLeadern entwickeln und begleiten.
Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der tiefen und emotionalen Art des Public Speakings. Zahlreiche Wirtschaftsverbände und DAX Unternehmen der Telekommunikation- und Energiebranche vertrauen seiner Expertise. Bekannte Zeitschriften und Magazine, wie zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post, sowie zahlreiche Radiosender wie Antenne Mainz und Radio HNA berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg und die Entrepreneur University, sowie der Erfolgskongress nominierten Lorenzo zum Top Speaker 2018 und 2019. Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühne Deutschlands geschafft, unter anderem sprach er mit einem emotionale und mutmachenden Vortrag bei Gedankentanken und kürzlich wurde Lorenzo vom renommierten Erfolg Magazin zu dem Top Experten im Bereich emotional Leadership 2018 und 2019 ernannt.
Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich zu echten und wahren STAGELEADERN auszubilden und tourt mit seinem Team und seiner Gitarre durch Deutschland. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Sarah und seiner Tochter Alessia.

Lorenzo hilft Ihnen dabei Ihre Botschaft zu entwickeln und diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit sie wie ein Ohrwurm in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibt.

Machen Sie aus ihren Zuhörern echten und wahre Fans.

Wichtige Fakten:
⁃ erreicht über Social Media mehrere tausend Menschen
⁃ Sein Podcast SPEAKERS ARE LEADERS ging von Null in die Top Ten der Itunes
Charts
⁃ emotionales Berühren durch Storytelling Skills, anstatt langweilige PowerPoint
⁃ Erfinder des BEAT Prinzips
⁃ Bekannt aus GedankenTanken
⁃ Bekannt aus dem renommierten Erfolg Magazin, Süddeutsche Zeitung und der
Rheinischen Post
⁃ Bekannt aus zahlreichen Radiosendern
⁃ Autor „sei Einzigartig“
⁃ Newcomer Speaker 2018/2019
⁃ Top Experte Emotional Leadership 2018/2019

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Alleine groß werden wollen!

 

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

InShot App, Canova; Spark Post, StoryArt

 

Buchtitel 1: 

Big 5 for Life; John Strelecky


[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2: 

Sei Einzigartig; Andreas Klar


[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Lorenzo Scibetta
www.Lorenzo-Scibetta.de
Info@Lorenzo-Scibetta.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.