Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jul 3, 2019

Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor und TV Persönlichkeit (u.a. "Die Höhle der Löwen". Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. In seiner Rolle als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank war der erste Investor in Startups wie Lilium Aviation, Wunderlist, myTaxi, kaufDA und Ankerkraut. 2018 veröffentlichte er mit 42 Jahren seine Autobiografie „Startup-DNA“.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Privat für 1,4 Million DM Wagniskapital zu bürgen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Google Docs (in Echtzeit zusammen arbeiten)

Zoom für Videokonferenzen

Buchempfehlungen:

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

https://www.linkedin.com/in/frank-thelen/
https://twitter.com/frank_thelen
https://instagram.com/frank_thelen

 

>>>> Wie im Interview versprochen verlosen wir 5 x Franks Buch "Start-Up DNA"! <<<<

So nimmst Du an der Verlosung teil:

  1. Like unsere Fanpage auf https://www.facebook.com/TomsTalkTime/ und das Posting mit Franks Interview.
  2. Markiere 2 Deiner Freunde im Kommentar des Postings, die das Interview unbedingt anhören und das Buch unbedingt lesen müssen.
  3. Teile den Post mit Franks Interview auf Deiner Pinnwand.
  4. Kommentiere den Post mit Franks Interview auf unserer Fanpage mit "Done. Ich will das Buch."

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2019. Wir drücken Dir die Daumen! Die Gewinner werden per Facebook Messenger benachrichtigt!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.