Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 16, 2017

Die weltberühmte "Sturgis Motorcycle Rallye" katapultierte mich ca. 25 Jahre in die Vergangenheit. 

Damals war ich einfach Motorradverrückt. Alles dreht sich um Motorräder & Co. Zu dieser Zeit habe ich immer jedes Jahr in der "Biker News" die Bilder der Sturgis Rallye gesehen und mir gesagt "eines Tages bin ich auch mal dabei".

 

Und dieses Jahr war es soweit - und zwar mit dem eigenen Motorrad und auch noch völlig ungeplant ;) 

 

Wie das geschah, was Du davon lernen kannst und warum Du denjenigen die Macht gibst, denen Du auch die Schuld gibst, erfährst Du in der heutigen Episode :) 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++