Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 12, 2015

 

Hallo Ihr Großartigen,

TomsTalkTime steht kurz vor der Episode 400!

Es wird wieder Zeit für eine Veränderung - und das ist DEINE Chance TomsTalkTime mitzugestalten!

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Mit der Episode 200 haben wir TomsTalkTime eine neue Struktur geben. Von wenigen Interviews haben wir auf 100% Interviews umgestellt. Das war einigen Stammhörern "zu viel Interview" und "zu wenig Tom". Sie haben Tom in TomsTalkTime vermisst. Wir haben uns Eure Kritik zu Herzen genommen und die Interviews von 100% auf 80% reduziert. Seit dem ist jede Episode mit den Endnummern 0 und 5 ein Solo und der Rest weiterhin Interviews mit erfolgreichen Unternehmern. Und das scheint Euch zu gefallen ;)

 

Was ändert sich jetzt?

Das liegt an Dir! Ja, genau. Neben einem komplett neuen Re-Design (Logo & Website) kannst Du mitbestimmen was sich ändern soll.

Bestimme hier was sich künftig ändern soll: