Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 10, 2015

Dr. Sandra Eversberg arbeitet als Hypnocoach und Business Strategin.

Ihre Klienten wollen keine langwierige Therapie, sondern die schnelle Auflösung innerer Konflikte. Sie wollen schnell mehr Selbstvertrauen sowie Ängste und Unsicherheit loswerden.

Mit ihrem Konzept gelingt ihr das in 2 - 3 Sitzungen schnell und nachhaltig.

Außerdem bietet sie Seminare und Workshops sowie online-Kurse und Webinare an.

In ihrem 12-Wochen-Programm "Maximize Your Business" führt sie Unternehmerinnen zu ihrem persönlichen Erfolg nach dem Motto: "Erfolg ist, wenn Du selbst bestimmen kannst, wie viel Du verdienst."

 

Mein Erfolgszitat/ Mantra:
Nutze Deine Talente - die Welt braucht sie!

 

Mein größter Fehler war:
Eine gemeinsames Unternehmen mit einem Ehepaar zu gründen ohne Aufgaben- und Verantwortungsbereiche sowie Strategien vorab schriftlich festzulegen.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war:
Zu merken, dass der Beruf als Anwältin meine Weltsicht konterkariert. Und dann die Konsequenzen daraus zu ziehen, obwohl dies entschieden mehr Veränderungen mit sich gebracht hat, als ich mir jemals hätte träumen lassen.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders:
So ziemlich alles! Wenn ich aber eine Auswahl treffen müsste, dann ist es wohl die Möglichkeit, mit meinem Unternehmen die Richtung zu bestimmen in die ich gehen will und das zu tun, was ich am besten kann.

Dass ich das auch noch zum Wohle anderer tun kann, macht es absolut großartig!

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist:
Projektsoftware: http://asana.com
Strenghtfinder - Selbsttest - auf Deutsch oder Englisch

 

Meine Buchempfehlung lautet:
Charles Duhigg: The Power of Habit

 

meine Kontaktdaten:
Dr. Sandra Eversberg
Auf der Eierwiese 1
D-82031 Grünwald
+49 8171 25 85 82
http://www.sandra-eversberg.de
httP://www.maximize-your-business.de

Sandra´s Podcast "Move your limits": http://apple.co/1F6OWBX

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/