Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 2, 2015

375_IMG_8710
Oft werden Obdachlose als Versager oder erfolglose „Penner“ bezeichnet. Aber woher nimmt man sich das Recht zu urteilen? Kennt man die Hintergründe? Hinter den meisten Obdachlosen stecken tragische Geschichten, die diese in die Misere der Obdachlosigkeit hingezogen hat.

In der heutigen Folge geht es um eine Erfolgsstory eines Obdachlosen. Ich habe „Air Castle“ vor einigen Tagen in San Diego im „Friendship Park“ (Park der Freundschaft) kennen gelernt, als er freudestrahlend an mir vorbeilief und überschwänglich rief: „Ich bin ab morgen endlich weg von der Straße!“ Als er erneut an mir vorbei ging kamen wir ins Gespräch und ich erfuhr seine durchaus tragische Geschichte, welche einen Raubüberfall, Koma und 6 Monate Krankenhaus beinhaltet. Trotz all dieser Vorkommnisse war er stets optimistisch und war sich sicher, dass sich alles wieder einrenken wird.

Für mich ein Beispiel positiven Denkens. Denn in einem Seminar positives Denken zu lehren, wenn man ein fettes Bankkonto, ein großes Haus und mehrere teuer „Spielzeuge“ in der Garage stehen hat, das kann jeder. Aber positiv zu denken wenn man am Boden liegt, das ist eine Kunst.

Höre heute die Geschichte von Air Castle und was Du davon lernen kannst.

In einer der nächsten Folgen möchte ich über DEINE Erfolgsgeschichte berichten. Also bitte schreibe mir eine E-Mail an „Redaktion – at – TomsTalkTime.com“ und teile mir mit, was Dein Erfolg ist und warum Du ein Sieger bist J

 

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung & Rezension, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank!

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com