Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 12, 2015

Gordon-KuckluckGordon Kuckluck ist "selfmade" Online-Marketer mit Leib und Seele. Als diplomierter Biologe hat er noch neben seinem Studium seine wahre Leidenschaft für das Online-Marketing entdeckt. Mittlerweile hat er neben seinem GeldSchritte.de Blog und kleinere Produkten dort, mit seinem Geschäftspartner, Dejan Novakovic, zusammen seit 2012 mit dem Lead-Motor eine ernstzunehmende E-Mail-Marketing Software-Lösung am Markt etabliert.

Mein Erfolgszitat/ Mantra:"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Mein größter Fehler war:... ständig meinen damaligen E-Mail-Marketing Software Anbieter zu wechseln und dabei, auf der Suche nach dem vermeintlich "perfekten" System, Hunderte von Interessenten E-Mail-Adressen (Leads) zu verlieren!

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war:... als ich meinen mittlerweile langjährigen Geschäftspartner, Dejan Novakovic, kennenlernte. Er sorgte dafür, dass ich mein Denken änderte, weg von Zeitverschwendung durch Konzentration auf nichtsnutzige Details hin zu mehr und mehr problemlösungsorientiertem Denken und das Sehen der viel größeren und entscheidenderen Zusammenhänge im Business (da arbeite ich immer noch dran ;))!

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders:... wie alles zusammenspielt und auch scheinbare Misserfolge im Laufe der Jahre zu wertvollen Erfahrungswerten wurden! So sehe ich mittlerweile klar und deutlich, dass auch Fehler super wichtig sind (und ich mache gerne weitere :D - nein, natürlich nicht wirklich, aber meine innere Einstellung zu Fehlern hat sich verändert)

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist:... ganz klar Google Drive, um kollaborativ, ortsunabhängig im Team zusammenarbeiten zu können.

Meine Buchempfehlung lautet (am besten einfach Amazon Link einfügen):
"Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" von Stefan Merath

meine Kontaktdaten:
Gordon Kuckluck
http://www.geldschritte.de (viele kostenlose Infos)
info@geldschritte.de

blogpage.eu - die 2-Minuten-Website zum Geldverdienen für Technik-Dummies

lead-motor.com - das kundenfreundliche E-Mail-Marketing-System

 

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/