Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Oct 14, 2014

Markus-Walter
Markus Walter ist Geschäftsführer von Walter Visuelle PR GmbH. Seine PR-Agentur in Wiesbaden macht  **PR mit dem Neukunden-Effekt**.

Mit seinem Team verhilft er Unternehmen und Unternehmern zu mehr Bekanntheit und somit zu mehr Umsatz.

Markus ist als Vortragsredner und Seminarleiter zu den Themen Pressearbeit, Online-PR und Social Media gefragt. Hier vermittelt er den Teilnehmern, wie das alles im Mix auch vertriebsunterstützend wirkt.

In seinem Buch Gewusst wie – das 1x1 der Pressearbeit hat er das Zusammenspiel der verschiedenen Kommunikationskanäle aufgegriffen und speziell für kleine Unternehmen mit vielen Praxisbeispielen dargestellt.

Erfolgszitat

  •  „Ich kann mir nur selbst helfen...  auf geht’s...  JETZT!“

Größter Fehler

  • Markus wusste teilweise schon im Vorfeld bei einer Entscheidung, dass es falsch war. Es war irgendein Gefühl, aber er hat es trotzdem gemacht. Dadurch hat er sich z.B. auch Geschäftspartner ins Boot geholt, die nicht zu ihm passten und wofür er später die Quittung bekam.

Der Aha Moment

  • Dieser begann, als ihm seine Partnerin Fragen zum Thema Geld stellte. Der eigentliche Aha-Moment kam dann auf dem Millionaire Mind Intensive-Seminar von Harv Eker. Dieses Seminar hat so einen Aha-Moment bewirkt, dass er ein Jahr später noch mal auch mit seiner 12 jähriger Tochter teilnahm.

Aktuelles Business

  • Markus brennt für Webinare. Es fasziniert ihn, dass er mit der Hilfe der Webinare so viele Menschen rund um die Welt erreichen kann und die Interaktion mit seinen Webinareteilnehmern.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/