Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 4, 2014

Probleme sind nervig? Ja. Nein. Oder Doch?

Wie gehst Du mit Problemen um? Freust Du Dich jedes Mal, wenn Du vor einem stehst? Oder würdest Du es lieber vermeiden? Manchmal ist es wichtig, dass Probleme auftauchen. Warum das so ist und was Du tun kannst, damit Du das nächste Mal, wenn ein Problem auftaucht, es spielend meistern kannst, hörst Du in der heutigen Folge.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com