Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 25, 2014

Sam Hänni gründete im Jahre 2010 die Firma SwissMadeMarketing mit Sitz in der Schweiz. Geboren und aufgewachsen ist er jedoch in England (London). Als Sohn Schweizer Eltern hatte er das Privileg, zweisprachig aufzuwachsen (Englisch & Deutsch).

 

Schon bald spürte er seine Begeisterung und Leidenschaft für das Thema Online Marketing, erstellte Nischen-Websites und versuchte, Traffic über SEO zu generieren. Dabei bemerkte er, dass die SEO Anleitungen, die er befolgt hatte, viele Fehler enthielten. Während der ersten und entscheidenden Phase, in der er nach potentiellen Keywords gesucht hat, stützte er sich auf komplett falsche Daten.

 

Genau aus diesem Grund hat er eine eigene Software entwickelt, die Internet Marketern hilft, Keywords präzise zu analysieren und deren Potenzial auszuwerten.

 

Mittlerweile bietet SwissMadeMarketing eine komplette Produktpalette mit dazugehörigem Training, welche Geschäftsführern, SEO Firmen und Internet Marketern helfen soll, ein profitables Onlinegeschäft aufzubauen.

 

Erfolgszitat

  • "Das Beste aus dem machen, was man hat." (Sam Hänni).click to tweet!

Größter Fehler

  • Sam wollte meist eine „Abkürzung“ nehmen, um zum Erfolg zu kommen anstatt den Fokus auf die Nachhaltigkeit zu legen. Dadurch hat er viele Dinge doppelt gemacht oder haben gar nicht geklappt.

Der Aha Moment

  • Der wichtigste Aha-Moment war, als er bei seinem ersten Webinar SE-Cockpit vorgestellt hat. Dort lernte er einen Internetmarketer kennen, der ihn fragte, ob er ein Webinar für seine Liste halten wolle. Der finanzielle Erfolg kam dann gleich...

Aktuelles Business

  • Sam liebt es Nischen zu finden und festzustellen, dass die Konkurrenz für diese Nischen keine Lösung hat. Wenn er dann in diesen Nischen große Conversionrates erzielt, freut es ihn besonders. Das spannende ist, dass sein Einkommen dadurch nicht mehr an seinen Zeitansatz gebunden ist, sondern es gehebelt werden kann.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • Kanbanflow.com – Tool für Produktivitätsmanagment

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

facebook.com/swissmademarketingBist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/