Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 20, 2014

Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.

Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.

Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Seit 2011 ist Thomas Klußmann zertifiziert als “Google Adwords Qualified Individual”. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status “Google Adwords Certified Partner”.

Erfolgszitat

  • “Wir können nicht jedes Ereignis in unserem Leben kontrollieren, aber wir können beeinflussen, was wir mit Bezug auf diese Ereignisse glauben, fühlen und denken!" Thomas Klußmann  click to tweet!

Größter Fehler

  • Bei der Gründung seines ersten großen Unternehmens, der Gründer GmbH, haben sie sich falsch positioniert und das Unternehmen statt die Personen in den Vordergrund gestellt.

Der Aha Moment

  • War ein schleichender Prozess, der sich über mehrere Monate hingezogen hat, in welchen er Rat von Menschen eingeholt hat, die Erfahrungen mit dieser Thematik haben.

Aktuelles Business

  • Thomas liebt die Herausforderung, anderen Menschen zu helfen. Er liebt die Herausforderung Jung-Unternehmern bei Gründungen zu unterstützen und zum Erfolg zu verhelfen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/