Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 29, 2014

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer, Redner und Autor. Er ist Experte für die unbewusste Macht der Stimme in Kundenservice, Führung und Vertrieb. Fischbachers Spezialität ist das stimmliche, sprachliche und körpersprachliche Auftreten. Zu Höchstform läuft er auf, wenn es um schwierige Kommunikationssituationen geht: in Verhandlungen, beim Präsentieren oder beim Medienauftritt. Zu seinen Kunden zählen Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager.

Erfolgszitat

  • “Im richtigen Ton kann man alles sagen, im falschen nichts. Das einzig Heikle daran ist, den richtigen Ton zu finden!" George Bernhard Shaw  click to tweet!

Größter Fehler

  • Arno schaffte es lange Zeit nicht, nach dem langjährigen Aufbau des Theaters, loszulassen und sich neuen Aufgaben zu widmen.

Der Aha Moment

  • kam, als er im Dschungel Amazoniens unterwegs war und an eine spannenden Zeremonie teilnahm.

Aktuelles Business

  • Aktuell inspiriert ihn die positive Veränderung, welche er an seinen Kunden feststellen kann.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/