Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 15, 2014

Klaus Wienert ist einer der erfahrensten Kinesiologen im deutschsprachigem Raum. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz hilft er u.a. Klaus_Wienert_-_Business1_CWI0681Erfolgsblockaden zu lösen.

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Es stets anderen recht machen zu wollen.

Der Aha Moment

  • Nach vielen Jahren hat er festgestellt, dass meist das gleiche Verhaltensmuster zu gleichen Problemen geführt hat. Wie das gelöst wurde, hörst Du im Interview.

Aktuelles Business

  • Er lässt sich von seinen Kunden/ Coachees inspirieren und erfreut sich daran, diese Menschen in ihren Anliegen zu unterstützen und dabei zu helfen, erfolgreicher zu werden.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • http://www.licht-gesundheit-energie.de/: Auf der Startseite im rechten Frame gibt es "Wahlkarten". Einfach drauf klicken und schauen welche Wahl man heute hat bzw wozu man sich entscheiden kann. Diese "zufällig" ausgewählten Karten passen in sehr vielen Fällen zur aktuellen Lebenssituation.

Best Business Book

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/