Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 28, 2013

itunes pic

184 - Das Sylvester-Erfolgs-Ritual

Wie Dein persönlicher Jahresrückblick Dir mehr Erfolg im neuen Jahr bringt.

Wenn sich nach Weihnachten der Weihnachtsstreß und die Besuchsorgien beruhigt haben und Ruhe eingekehrt ist, nutze ich gerne die Zeit, das vergangene Jahr zu überdenken und mir klar zu machen,

  1. ob ich aus meinen Fehlern gelernt habe und die Botschaften die mir das Universum senden wollte verstanden habe.
  2. ob ich meinen großen Zielen im Leben (Das Leben zu leben, welches ich mir wünsche) näher gekommen bin, oder ob ich mich weiter davon entfernt habe.
  3. wie viel von dem, was Sie ich mir am Anfang des letzten Jahres vorgenommen habe, ich in die Tat umgesetzt habe.

Dann setze ich mich hin und überlege mir: „Welche Schritte werde ich im neuen Jahr umsetzen, um meinen Lebenszielen näher zu kommen?"

Vor einigen Jahren durfte ich ein besonders mächtiges und gleich auch magisches Ritual kennen lernen, welches ich seit dem praktiziere und dir im heutigen Podcast empfehlen möchte. Viel Spaß beim Anhören!

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime J

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank J

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com