Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 31, 2012

itunes pic

Der Jakobsweg - die Vorbereitungen (1/2)

Pilgern auf moderne Art mit dem Jakobswecgcoach

Pilgern wird wieder modern. Und spätestens seit Hape Kerkeling den Jakobsweg ging kennt ihn (fast) jeder und "der Weg" wird von immer mehr Pilgern begangen.

Laura Milde, die "wilde Milde", geht den Jakobsweg 10 Jahre nach ihrer Premiere zum zweiten mal. In diesem Interview spricht Laura über ihre Vorbereitung, über das was diesmal anders ist, was sie alles dabei hat und… für welches Ausrüstungsstück sie sich auf dem "heiligen Weg" sogar ziemlich schämt…

Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom :)

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast
#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzNOTRUF.com