Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 28, 2012

itunes pic

Übung macht den Meister.

Ist das wirklich immer so?

Jeder von uns kennt das Sprichwort "Übung macht den Meister". Aber was ist wenn wir regelmäßig und viel üben, aber es falsch üben? Und sich Fehler einschleichen und dann auch noch manifestieren? Macht Übung dann immer noch den Meister? Höre im heutigen Quickie meine Gedanken hierzu :)

Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom :)

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast
#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE 

Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzNOTRUF.com