Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 24, 2012

itunes pic

DAS Ritual...

...welches Deine guten Vorsätze wahr werden lässt

Das Jahresende neigt sich dem Ende. Das neue Jahr kommt. Schnell am 31.12. noch ein paar gute Vorsätze machen, denn ohne gute Vorsätze kann man nicht einfach so ins Neue Jahr reinrutschen. Anfang Januar steigen die Mitgliederzahlen in den Fitness-Studios in unendliche Höhen. Spätestens März ist wieder der Normalzustand eingetroffen. Aber was ist das Geheimnis, sich nicht nur Vorsätze vorzunehmen, sondern diese auch umzusetzen. Das Geheimnis ist DAS Ritual. Erfahre in diesem Podcast mein persönliches Ritual, welches ich vor einige Jahren kennen lernen durfte, seit dem konsequent umsetze und sich dadurch mein Leben drastisch verändert hat. Und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch.

Viel Spaß beim Anhören!

Und wie immer freue ich mich über Kommentare zu meinen Podcasts und falls Du Ideen oder Anregungen zu Themen oder Interview-Partnern hast, lass es mich wissen.

Gruß

Tom Kaules

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast
#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE


Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzNOTRUF.com