Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Feb 20, 2019

Peter Kowalsky ist Braumeister und hat mit seiner Familie in den 90ern ein Produkt entwickelt, an das damals niemand glauben wollte: ein gebrautes und natürliches Erfrischungsgetränk. Nach unzähligen Rückschlägen und jeder Menge Schweiß vergießen, wurde BIONADE schließlich zum Kultgetränk und zu einem wegweisenden Beispiel für ein Produkt, dass Nachhaltigkeit, Lifestyle und Genuss miteinander verbindet. Themen wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation begleiten Peter Kowalsky auch nach BIONADE, denn der Öko-Pionier wagte einen Neuanfang und stellt nun INJU her. INJU steht für eine alternative Energieversorgung. Anstatt den Körper kurzzeitig mit Koffein und Co. aufzuputschen, zielt das Natural Cell Tonic auf die körpereigene Energiegewinnung in den Zellen. Das Ergebnis: Natürliche Ressourcen werden entfaltet, nachhaltige Energie entsteht. Peter Kowalsky und sein kleines Team stellt die Getränkeinnovation in Handarbeit her. Mehr dazu unter www.inju.com

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Da gibt es so einige, aber ohne Fehler bekanntlich kein Wachstum. Der größte Fehler ist der zu starke Blick nach außen. Sich zu sehr mit der Konkurrenz zu beschäftigen, anstatt auf die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen zu vertrauen

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Google Image Search – ich bin ein visueller Mensch und denke in Bildern

 

Buchtitel 1: 

Der Würfler; Luke Rhinehart

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2:

Die Kunst des Fermentierens; Sandor Ellix Katz

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

www.inju.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.