Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Feb 6, 2019

Financial Advisor & Keynote Speaker

Ludger ist seit 20 Jahren Vermögensberater mit Herz und berät seine Kunden rundum individuell - und ist damit alles andere als der „klassische Vermögensberater.“ Er ist Bauherr für die Finanzarchitektur seiner Mandanten und hat alle Bereiche des Geldes im Blick. Als unabhängiger Finanzberater berät er in Frankfurt die „Oberen Zehntausend“ . Dabei erklärt er die Zusammenhänge leicht verständlich, damit seine Kunden die richtigen Entscheidungen für sich treffen können. Sein Anspruch ist es, maßgeschneiderte Strategien und Lösungen zu den individuellen Bedürfnissen und Lebenssituationen seiner Mandanten zu finden. Abgerundet wird das Thema Finanzen ganzheitlich durch die Betrachtung der Glaubenssätze zu Geld und welche Beziehung die Mandaten dazu haben.

Als Speaker spricht Ludger jedes Jahr vor hunderten von Menschen und zeigt auf, dass bereits kleine Veränderungen Dich zu Deiner finanziellen Freiheit führen können.
Privat genießt Ludger -als Feinschmecker- gerne gutes Essen im Kreise seiner Familie und als liebevoller Papa seiner 4jährigen Tochter nutzt er jede freie Minute zum Kuscheln und „Quatsch machen“ mit ihr.

Mit viel Spaß, Herz und Leidenschaft, schenkt er einen inspirierenden Blick auf das oft nicht so beliebte Thema Geld und schafft Veränderungen in Eurem Money-Mind-Set.

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Ich habe zu spät angefangen auf meine Gefühle zu hören. Früher dachte ich, man könnte mit jedem vermeidlich vernünftigen Menschen auch vernünftig reden.

 

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Google.de - Dort finde ich alles

 

Buchtitel 1: 

EinVerStandensein: Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst; Shalila Sharamon und Bodo J Baginski

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Ludger Quante
www.Ludgerquante.de
https://www.facebook.com/LudgerQuante/

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.