Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 24, 2016

Marcel Schlee ist einer der erfolgreichsten Online-Direktmarketer im deutschsprachigen Raum. Er ist seit über 15 Jahren Unternehmer. In seiner 5 jährigen Zeit als Info-Marketer hat er über 150.000 Menschen in seinen Online-Seminaren und Vorträgen erreichen können. Er implementiert erfolgreich immer wieder die neuesten Online-Marketing-Methoden aus dem englischsprachigen Raum und bringt sie in Deutschland auf den Markt. Heute verfügt er über ein internationales Netzwerk aus erfolgreichen Online-Marketern aus der gesamten Welt. Er lebt mit seiner Familie in Achim bei Bremen und ist gerne als Reisender in der Welt unterwegs

Dein Pitch: 

Ich bin Online-Direktmarketer und wir helfen Unternehmern ihr Business auf eine neue Ebene im Internet zu bringen. Wir setzen sehr stark auf Direktmarketing Methoden, die für eine sofortige Conversion sorgen und somit direkt Umsatz erzeugen!

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Geschäftspleite 2010 mit sechsstelligen Schulden bei Gläubigern und beim Finanzamt. Wir haben 5 verschiedene Geschäftsmodelle ausprobiert und alle haben nicht funktioniert. Alle Schulden wurden dann in den laufenden Jahren zu 100% bezahlt.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Ich habe mir meine Träume und Wünsche im Leben immer visualisiert und bin nicht direkt dem Geld gefolgt, sondern was ich erleben möchte.
Meine Leidenschaft habe ich dadurch gefunden, daß ich mich vom Geld gelöst habe und diesem nicht mehr hinterhergejagt bin.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Permanent das Pareto-Prinzip anzuwenden. Darauf zu schauen, wo sind die 20% die für die Ergebnisse sorgen und die anderen 80% einfach zu lassen und Nein zu sagen. Und der Glaubenssatz: Wir werden nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach Wirkung!

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Klick-Tipp
Leadpages
Digistore
Webinaris

Link zur Ressource: 

www.klick-tipp.com

https://www.leadpages.net/

www.digistore24.com

https://webinaris.com/

Buchempfehlung 1: 

Die 4 Stunden Woche, Tim Ferris

Buchempfehlung 2: 

Launch, Jeff Walker

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Marcel Schlee
Schlee & Cie. GmbH
Neue ABC - Straße 8
20354 Hamburg
www.marcelschlee.com
Ebook "Unternehmer 2.0" im Wert von € 39,- jetzt kostenlos runterladen (hier klicken zum runterladen: http://bit.ly/1rekvev)

schlee_Ebook_Onlineunternehmer3.0

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++