Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jul 7, 2015

Inhalt der heutigen Folge:

  • Danke an iTunes Rezensenten
  • 2 Erfolgsgeschichten meiner Zuhörer

Hauptthema:

Erfahre im heutigen Hauptthema, welchen Trick Du anwenden kannst, damit Du überwiegend nur noch positive Menschen, Dinge und Situationen in Dein Leben ziehst.

Wie die Auswahl Deines Wortschatzes alle Bereiche Deines Lebens beeinflussen kann. Völlig egal, ob es die Beziehung zu Deinem Partner ist, sich auf die Erziehung Deines Kindes oder auf Dein berufliches Leben bezieht. Du hast es in der Hand, ob die Menschen um Dich herum (und Du selber natürlich auch) von Dir positiv oder negativ beeinflusst werdne und dieses auch an andere Menschen weitergeben.

 

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch
100% Content
100% Qualität
100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung & Rezension, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank!

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com