Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 16, 2015

Profil Quadratisch TJ 500x500Als IT-Unternehmer, Autor und Speaker ist der Betriebswirt und MBA Thorsten Jekel DER Experte für Digital Working. Aus seiner über 25-jährigen Berufserfahrung im Vertrieb, in der Service- und IT-Projektverantwortung sowie als langjähriger Geschäftsführer im Mittelstand spricht er aus der Praxis, für die Praxis. Seit dem Marktstart des iPads entwickelt sein Unternehmen jekel & partner innovative Geschäftsmodelle im Umfeld des iPads. Als Berater und Trainer begleitet er Unternehmen, wie Coca Cola, beim Rollout von iPads im Vertrieb. Als Lehrbeauftragter und Speaker begeistert er seine Zuhörer mit den Grundprinzipien des effektiven Digital Working, verbunden mit konkret umsetzbaren Tipps um Technik einfach zu nutzen.

 

Mein Erfolgszitat/ Mantra:
Meine Mission ist, mich selbst und andere Menschen weiterzuentwickeln und Technik ist dabei dann sinnvoll, wenn sie mir mein Leben einfacher macht und nicht umgekehrt.

 

Mein größter Fehler war:
am Anfang aus Unsicherheit nicht klar auf ein Thema fokussiert in den Markt zu gehen.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war:
als mir ein ehemaliger Mitarbeiter und mittlerweile Freund gesagt hat, dass ich in vielen Bereichen top bin, aber dass es keinen außer mir gibt, der das Thema Digital Working so glaubwürdig lebt, wie ich.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders:
die vielen Dinge, die ich in meinen Beratungsprojekten lerne und die vielen spannenden Menschen, die ich dabei kennenlerne. Außerdem liebe ich, dass es in meinem Thema immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist:
Daylite als CRM in Verbindung mit Mailchimp

 

Meine Buchempfehlung lautet:
4h Workweek (die 4-Stunden-Woche); Timothy Ferriss
und
Kopf schlägt Kapital; Prof. Faltin

 

meine Kontaktdaten:
jekel & team
Thorsten Jekel
Immanuelkirchstraße 37
10405 Berlin
Tel: +49 30-44 0172 99
E-Mail: info@jekelteam.de
www.jekelteam.de

Thorstens Podcast auf iTunes: ipad4productivity

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/