Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 30, 2014

Christian Ogrizek ist erfolgreicher Projektmanager im IT Bereich. Er ist im dreißigsten Jahr in der IT tätig, denn er studierte 1985 Informatik an der FH Darmstadt und machte sich direkt während seines Studiums Selbständig. Er programmierte Software für kleine und mittlere Unternehmen während seiner Studienzeit, gründete und beteiligte sich an mehreren kleineren Unternehmen.

 

Heute berät er Konzerne als Projektmanager im Bereich SAP. Er ist als Berater ein Garant für schnelle und effektive Prozessumsetzungen. Dieses in 30 Jahren aufgebautes Wissen setzt er heute auch als Coach und Existenzgründerberater ein. Vor 5 Jahren gründete er eine Internetfirma und mit viel Spaß berät er kleine und mittelständige Unternehmen in effektives Internetmarketing und entsprechenden Prozessoptimierungen. Er versteht es komplexe Zusammenhänge einfach und anschaulich zu erklären. Neben der Informatik hat er eine Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung. Hier hauptsächlich im Bereich freies Denken, Zielsetzung und Erkennen von geldbringenden Geschäftsideen und Investitionen.

 

 

Erfolgszitat

  • „Was kann im schlimmsten Fall passieren?“  click to tweet!

Größter Fehler

  • Christian hat sein Unternhemn zwar erfolgreich gegründet, sich aber anschließend kein neues Ziel mehr gesetzt. Dadurch kam er nur noch ins reagieren, statt ins agieren.

Der Aha Moment

  • Als er es endlich geschafft hatte diese riesigen Schuldenberg in Höhe von € 200.000 abzubauen war ihm klar, dass er jetzt auch noch alles andere schaffen wird.

Aktuelles Business

  • Er mag es mit Kleinst-Unternehmern zu arbeiten, da er dort am schnellsten die Erfolge sieht und diese seine Tipps und Tricks sehr kurzfristig umsetzen können.
  •  

Nützliches Business Tool/Internetservice

 

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/