Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 24, 2014

Für einen Neustart ist es nie zu spät

Pete und Marcy beweisen es. Sie sind seit 59 Jahren verheiratet. Leben fast ihr ganzes Leben in Michigan und haben sich vor einigen Monaten entschieden gemeinsam einen Neustart zu wagen. Sie haben alles verkauft und/ oder verschenkt, sind in ein luxuriöses Wohnmobil gezogen und reisen kreuz und quer durch die USA, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen -  denn dafür ist es nie zu spät. Erfahre in der heutigen Folge mehr von meinem Gespräch mit den beiden und welch wundervolle Botschaft Steve mir am Ende mit auf den Weg gibt.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com