Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jul 8, 2014

Jens ist Gründer von ClipVilla.com, wo er sich darauf spezialisiert hat, eine Plattform zu anzubieten, wo ein Unternehmer seine eigenen verständlichen Erklär-Videos produzieren kann, um komplexe Inhalte einfach darzustellen. Aber er ist ebenfalls Podcast-Kollege mit dem Entertainment-Podcast und er hat in über 60 Ländern schon als Produzent gearbeitet. Mit anderen Worten: ein erfolgreicher Unternehmer und Medienfreak.

 

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Einen Fokus zu haben ist gut. Jedoch mit Scheuklappen rum zu rennen nicht. Jens hat sich zu Zeiten von „Mr. President“ ausschließlich darauf konzentriert, ohne einen weitere Band oder einer andere Back up aufzubauen. Als die Zeiten von Mr. President vorbei waren, gab es eine große Leere…

Der Aha Moment

  • Jens erlebte dieses als schleichenden Prozess der nach und nach kam.

Aktuelles Business

  • Er liebt es aktuell wieder mit Medien & Musik zu arbeiten. Sein Hobby zum Beruf zu machen und die Freiheit zu genießen hat ihm schon immer gefallen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • IMDB.com -  Alles zu Filmen, Spoiler, Schnittfehlern und alles andere Rund um Kino

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/