Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 20, 2014

Matthias Reich ist Experte für Mobiles Marketing. Seit 10 Jahren beschäftigt er sich mit diesem Wachstumsmarkt und hat für kleine und große Unternehmen einfache Lösungen entwickelt, um den direkten Kontakt mit den Kunden per SMS zu pflegen. Im heutigen Unternehmer-Interview spricht Matthias über sein Leben als Unternehmer. Mit allen Hochs und Tiefs die so ein Leben mit sich bringen.

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Er machte spontan mit ein paar Freunden eine Sprachschule in der Karibik auf. Das ging aber nicht ganz so glatt wie geplant, sondern endete wie in einem Krimi ...

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als die ersten großen Firmen von alleine auf Matthias zugekommen sind, da wusste er, dass er es geschafft hat. Wie es dazu kam, hörst Du im Interview.

Aktuelles Business

  • Mobile Marketing fasziniert Matthias und es macht ihm Freude, wenn er Unternehmern in kürzester Zeit zeigen kann, welchen Mehrwert sie davon haben.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/