Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jul 26, 2013

itunes pic

138 - Ein Leben in Freiheit - die "Rohkostfamilie" packt aus (2)

"Ka Sundance spricht im Interview über das unabhängige Leben der weltbekannten Rawfood Family (Rohkostfamilie)."

Heute: Reisen und Business - eine einfache Kombination

Ka und seine Familie sind weltbekannt und in der Welt zuhause. Sie sind absolute Youtube-Stars. Bekannt als Rohkostfamilie, bzw. im englischen als Rawfood Family. Sie lassen ihre Zuschauer an ihren Erlebnissen und ihrem Leben teilhaben. Natürlich und authentisch habe ich Ka in unseren Interviews kennen gelernt. Die Rohkostfamilie liebt und lebt die Freiheit. Mit 5 (!) Kindern leben Katie und Ka einen sehr gesunden Lebensstil und sind finanziell frei. Aber das war nicht immer so. Sozialhilfe sind Ka und Katie ebenso bekannt wie Drogen und Alkohol. Höre in dieser spannenden Interview Serie, wie die beiden es geschafft haben, von ihrem fast selbstzerstörerischen Lebensstil zu einem der gesündesten Lebensstile zu wechseln und wie sie dabei finanzielle Freiheit erreicht haben.

Weitere Infos zur Rohkost Familie findest Du auf: http://dierohkostfamilie.com/

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast oder per e-Mail!

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

http://www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com